und vorausschauend, besitzen Teamgeist und verfügen über ein sicheres AuftretenSie können sicher mit den gängigen Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul MM mit Jährlicher
und vorausschauend, besitzen Teamgeist und verfügen über ein sicheres AuftretenSie können sicher mit den gängigen Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul MM mit Jährlicher
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
Bosch Gruppe sucht in eine/n PreMaster im Bereich Projekt Management Office (w/m/div.) (ID-Nummer: 10777924)
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
). Ihre Arbeitsweise ist durch einen professionellen Umgang mit den MS Office Programmen und einer digitalen Affinität geprägt. Es fällt Ihnen leicht analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich zu Denken
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
requirementsProficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantageFluency in English, German is a nice-to-have Central locationAn attractive remuneration package
- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work
oder ähnlichem untermauert).Du bringst gute Fähigkeiten in der Strukturierung und Darstellung von Abläufen mit und kannst die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint, Excel) sicher anwenden.Du hast
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Fachgebiet Berufserfahrung mit Datenbanken oder Infrastrukturen von VorteilKenntnisse im Anforderungsmanagement erforderlichErfahrung in MS-Office
oder vergleichbarBerufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere ExcelKenntnisse in SAP FI/CO von VorteilAnalytisch ausgeprägtes DenkvermögenTeamfähigkeit, ein hohes Maß
oder vergleichbarBerufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere ExcelKenntnisse in SAP FI/CO von VorteilAnalytisch ausgeprägtes DenkvermögenTeamfähigkeit, ein hohes Maß
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung und Führungsaufgaben Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Home & Co Management GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10374946)
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office ausStrukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEVSchnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabeEin gutes, konstruktives
in der FinanzbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
in der FinanzbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEVSchnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabeEin gutes, konstruktives
im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel
in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Strukturiertes, selbstständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter
in der KreditorenbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
, KorrespondenzRechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von BelegenÜberwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen AbwicklungArbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office etc.)Telefonischer
und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sachbearbeitung oder in der KundenbetreuungErfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und ExcelGute EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte
und Forderungsausfällen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelIdealerweise
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
und selbstständige Arbeitsweise sowie eine sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit und Bereitschaft für anlassbezogene Dienstreisen